MarineJugend/Mitgliederzeitung/Blauer Peter 2006-2

Deutscher Marinebund e.V.

Abgeordnetentag in Kaiserslautern

So nah kommt der AO-Tag des Deutschen Marinebundes so schnell nicht mehr. Diese Chance ließen wir uns nicht entgehen und fragten bei der MK Kaiserslautern nach, ob wir unseren Info- und Verkaufsstand aufbauen können. Wir wurden mit offenen Armen aufgenommen und vor allem – wir durften.

Also- in aller Hergottsfrühe (es war samstags um 6.30 Uhr!) in Pirmasens abfahren, unsere Ausrüstung zum AudiMax der Uni Kaiserslautern karren und aufbauen. Wir hatten ein tolles Team dabei. Aufgebaut war schnell, unser Stand sah gut aus, war immer dicht umlagert und auch finanziell für uns ein voller Erfolg.

Herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal nach Kaiserslautern!

Wer mehr über die eigentliche Tagung erfahren will, schaut am besten in die neueste „Leinen Los“ oder informiert sich im Internet unter www.deutscher-marinebund.de

Auch von dieser Veranstaltung gibt es natürlich Bilder, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

  

 

Eröffnungsveranstaltung, u.a. mit dem Shantychor der MK Zweibrücken    
Viel Bewunderung gab es für die Dollys und die Düsseldorf
Unsere Bastelarbeiten waren gefragt
Neben den Modellen hatten wir auch unsern „Seeräuber“ dabei

 
 
 
 
 
 
 
                               


 zurück