MarineJugend/Mitgliederzeitung/Blauer Peter 1998-4
Pokalfahren der Modellboote
Aufgrund unserer Einladung zum 50. Geburtstag des CVJM Pirmasens mussten wir unser Pokalfahren verschieben. Weil schließlich das Wetter noch nicht schlecht genug war, war kurzerhand eine nochmalige Verschiebung notwendig.
Der "letzte" Termin stand unter keinem guten Stern. Neben einem tierischen Dauerregen mussten wir letztlich auch noch den Verlust eines Rennbootes beklagen.
Das eigentliche Pokalfahren machte den Teilnehmern dennoch viel Spaß. Selbst diejenigen, die noch nie eine Fernsteuerung in der Hand hielten, schlugen sich wacker. Der Wanderpreis für den 1. Platz wurde - wie könnte es anders sein - wie im Vorjahr auch zum (Christian) Wander-Preis. Der zweite und dritte Platz ging an Christian Lutz und Gerhard Zwipf.
zurück
|